Lesepause beendet!

Mit dem Buch Die Hofnärrin habe ich meine kurze Lesepause beendet. War ja nicht auszuhalten! ūüėČ

Wie man sich denken kann, handelt es sich bei dem Buch um einen historischen Roman. Er spielt im 16. Jahrhundert. Die Jüdin Hannah flieht mit ihrem Vater von Spanien nach England. Als Junge verkleidet, soll sie am Hofe der Tudors die Prinzessin Mary ausspionieren.

Ziemlich dickes Buch, aber für einen historischen Roman scheint das ja normal zu sein.

Übrigens werde ich noch an dem Theme hier basteln, also die Farben etwas anpassen und bald ist es sicher auch wieder möglich, die URL’s der Kommentatoren zu sehen.

Zum Schluss möcht‘ ich euch noch mein tolles Lesezeichen zeigen, ein Bücherwurm. Früher waren noch Feder oben am „Kopf“, die sind aber im Laufe der Jahre abgefallen.

3 Kommentare

  1. Hehe, ich hatte mal zwei solche ‚Bücherwürmer‘ einer ist glaube ich verschollen, den anderen müsste ich noch haben.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.