Das ToV-Treffen in Oberhausen

Auch ich muss jetzt einfach darüber bloggen. Hier in diesem Blog. Denn ich habe beschlossen, hier nicht nur über Bücher zu bloggen, sondern auch über anderes (nur nicht über Fashion 😉 ). Aber keine Sorge: Bücher bleiben das Hauptthema!

Der Tag war toll. Er war super. Er war genial. Aber erstmal möchte ich euch erklären, was denn ToV ist. Es handelt sich hierbei um ein tolles Forum, das von Mausz und Yvi geführt wird. Irgendwann beschlossen wir, uns zu treffen. Dieses Treffen war am Samstag. In Oberhausen. nach der knapp zweistündigen Zugfahrt kam ich schließlich gegen Mittag in Oberhausen an und wartete auf den Zug, mit dem Yvi, Mausz und Bjo kamen. Irgendwie haben die beiden Mädels mich erkannt und plötzlich stand Mausz neben mir. 😀 Nach der Begrüßund sind wir dann zur Bahnhofhalle, wo Sayuri auf uns wartete, die usn schließlich zum CentrO brachte. Dort angekommen mussten wir uns erstmal stärken und holten uns bei Subway etwas zu essen. Sayuri musste dann auch weg, um Fee abzuholen und wir vier schlenderten erstmal durchs CentrO, gekauft haben wir aber alle nichts, abgesehen von den Sandwiches und nem Kaffee bzw. ner Apfelschorle. Draußen erkundeten wir alles, machten Fotos und hatten viel Spaß. Ich weiß nicht, was die Leute von uns dachten, als wir rumsprangen und Fotos davon machten. Yvi und Bjo können richtig gut posen! 😉

Später kam dann Sayuri mit Fee wieder und das Treffen neigte sich seinem Ende zu. Am bahnhos verabschiedeten wir uns von Sayuri und Fee und ich ging mit den anderen zum Gleis. Ich war wirklich traurig, als sie im Zug waren und ich alleine auf dem Bahnsteig zurück bleiben musste, um die S-Bahn in die andere Richtung zu nehmen.

Natürlich sind bei dem Treffen viele Fotos entstanden. Ich habe etwa 1GB Fotos gemacht. Hier nur eine kleine Auswahl:

3 Kommentare

  1. Hach, es war soooo toll. Ich muss dir, bzw. euch auch noch meine Bilder schicken. Sind doch ein paar bei rumgekommen. 😉
    Unser Abschiedsfoto aufm Bahnhof ist cool. ^^
    Liebe Grüße.

    AntwortenAntworten
  2. @ „Nesl Shizzle“ (Albion klingt aber schon besser… :P): dann triff dich mit ihm. *g* Lustiger Mensch. Und Poser. Ganz schlimmer Poser. xD und er füttert andere auch mit Pommes. hehe

    @ Mausz (Mauuuuz): jaa.. war wirklich toll. *seufz*

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.