Das Internet im Wichtelfieber

Chikatze von Chitime hat mal wieder zum Wichteln aufgerufen. Bei dieser Aktion mache ich natürlich auch mit. Es haben sich schon über 50 Blogger angemeldet.

Nun hatte ich die Idee, auch zu wichteln, aber nicht hier, sondern im ToV. Die Forenmitglieder können sich dort noch bis zum 5. November anmelden. Verschickt werden sollen die kleinen Geschenke um den 30. November rum.

P.S.: Schon das RSS Feed Icon links entdeckt?

2 Kommentare

  1. Hihi. Bin auch bei beiden dabei. Das wird ein Spaß! 🙂
    Freu mich schon total. Hab gar nicht drüber nachgedacht, dass man es ja auch im Forum machen kann. Aber echt cool. =)

    AntwortenAntworten
  2. @ Mausz: ich freu mich auch. 🙂 wer wohl wen bewichteln muss?

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.