lesejury.de – Leseproben bewerten und Buchpakete gewinnen

Durch eine Werbeanzeige in Das Lächeln der Fortuna von Rebecca Gablé bin ich auf lesejury.de gestoßen. Dort kann man sich Leseproben runterladen und diese bewerten. Unten allen Rezensionen werden Buchpakete im Wert von 150€ verlost.

Ich glaube, ich werde mir dort die Leseprobe zu Das Spiel der Könige von Rebecca Gablé runterladen und bewerten. Denn so ein Buchpaket klingt nicht schlecht!

Ich habe noch eine Bitte an euch. Ich weise zwar auch links unter Hinweis darauf hin, aber es wird in den seltensten Fällen beachtet: Bitte kommentiert nur, wenn es zum Eintrag passt. Alles andere schreibt ihr bitte in das Gästebuch!

2 Kommentare

  1. Danke für den Hinweis.
    So ein Buchpaket ist sicherlich nicht schlecht.
    Werd mir nachher mal ein geeignete Leseprobe heraus suchen.

    AntwortenAntworten
  2. Das ist ja mal ein toller Tipp :). In letzter Zeit wird meine geplante Bücherliste sowieso immer länger xD.
    Ich hoffe ich werde auch die Zeit dafür finden ^^“.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.