Bald bekommt jemand Post!

Die Aktion ist beendet und in den nächsten Tagen wird jemand diese schöne Postkarte, die man vielleicht auf dem Foto links erahnen kann, erhalten. Tut mir Leid für die tolle Qualität des Fotos, aber ich hatte keine Lust, meine Kamera aus der Tasche hervorzukramen und hab kurzerhand zum Handy gegriffen. 😉

Ich hoffe, die Person freut sich über die Karte! Wer das ist, verrate ich natürlich nicht. 😉 Soll ja eine Überraschung werden. 🙂

Die nächste Aktion findet im neuen Jahr statt und wird das Gewinnspiel sein.

Wer beim Lesen die Welt vergißt,
hat sich eine zweite geschaffen.

© Dr. Ekkehart Mittelberg

(gefunden auf aphorismen.de)

4 Kommentare

  1. Vielleicht sollte ich doch mal mitmachen. Wann startet die nächste Aktion? im?

    AntwortenAntworten
  2. @ Ecki: die nächste Aktion startet im neuen Jahr. 🙂 Oder schon früher. mal sehen. je nach Lust und Laune. Äh und Ideen.

    AntwortenAntworten
  3. also bin ich es nicht 🙁
    sonst hätte ich ja eine email im postfach in der du mich fragst, wie meine adresse lautet 😛

    AntwortenAntworten
  4. @ Lydia: ups, stimmt, richtig erkannt. 😉
    man WordPress will mich verarschen. Musste dich gerade wieder freischalten. WP meint’s zu gut mit dem Moderieren…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.