bald wird meine Domain 3 – gewinne einen Stern

Bald, am 2. Mai,  hat meine Domain Geburtstag. Vor drei Jahren habe ich mir flying-thoughts.de gekauft. Weil Aktionen unter Bloggern im Moment so beliebt sind, möchte ich wieder mal eine Aktion starten. Ich verlose einen meiner drei größeren Sterne. Sie sind von einer Zacke zur gegenüberliegenden etwa 12cm groß. Zwei sind mit Watte gefüllt, einer mit Reis. Da sie handgenäht sind, sind sie nicht perfekt und nach dem Umdrehen des Sterns auf die richtige Seite, habe ich den Stern befüllt und von außen die Stelle zugenäht. Das sieht man leider. Die Sterne sehen, wie ich schonmal erwähnt habe, aus, wie die aus SuperMario 64.

Wer einen Stern gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar zu diesem Eintrag. Wer einen Stern gewinnt, entscheidet das Los. Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt.

Kurz gefasst:

  • bis zum 2. Mai einen Kommentar hier hinterlassen und schreiben, dass du einen Stern gewinnen möchtest
  • schreibe, ob du einen der beiden mit Watte gefüllten Sterne haben möchtest oder den mit Reis
  • warte ab, ob du nach dem 2. Mai eine eMail von mir erhälst
  • der Gewinner wird per Zufall ermittelt

Vor zwei Wochen endete die Aktion Frühlingsgedicht. Seitdem habe ich nichts mehr darüber geschrieben. Ein Gewinner steht noch nicht fest, die Jury schwankt noch zwischen zwei Einsendungen. Außerdem warte ich auf den Preis, den Roland mir zuschicken wird. Was der Preis ist, verrate ich noch nicht. 😉

Dass so viele Blogger mitgemacht haben und mir ihr Gedicht geschickt haben, finde ich toll. Immerhin haben sich bei meiner letzten Aktion, das war vor Weihnachten, nur zwei Leute gemeldet. Diesmal waren es schon 5!

35 Kommentare

  1. Uiui, 3 Jahre… das ist ja schon ne Ecke!

    Und ansonsten ist das eine lustige Idee, ich „bewerbe“ mich mal für nen Wattestern 😀

    Evas letzter BlogeintragSchwupp

    AntwortenAntworten
  2. nintendo sterne sind die besten!
    hätte gernen einen mit watte 😀

    und alles gute für die 3 jahre (vorgratulieren bringt keinen pech!)

    AntwortenAntworten
  3. Boah schon so alt?! Klasse!

    Ich will auch einen Stern mit Reis gefüllt. Warum? Zum einen werde ich heute nicht im Lotto gewinnen und zuanderen würde sich Neo sicherlich über ein neues Spielzeug freuen – bei Ihr gilt hat, alles was dem Spielkind gehört, gehört auch Neo 😉

    Nice Weekend

    Spielkinds letzter BlogeintragBlogAktion – Projekt 52 – Woche 16

    AntwortenAntworten
  4. Twitter ist schon ’ne gute Sache, wenn man dabei auf sowas aufmerksam gemacht wird. 😉
    Ich würd auch gerne ein Sternchen gewinnen, ebenfalls einen mit Watte befüllten. =)

    AntwortenAntworten
  5. Sterne sind super, vor allem wenn sie aussehen wie bei Mario! Also falls ich gewinnen sollte, dann hätte ich gern einen Wattestern. 😉

    AntwortenAntworten
  6. Als alter Nintendo-Fan kann auch ich dem Angebot nicht widerstehen und bewerbe mich hiermit um die Teilnahme am Sterne-Gewinnspiel. Denn ob Norden, Süden, Osten, Westen, Nintendos Sterne sind die Besten 😉

    Sollte mir das Glück hold sein, würde ich mich -auch wenn ein Reisstern aus Essensrationsgründen sicherlich interessant wäre- eher über einen Watte-Stern sehr freuen 🙂

    3 Jahre sind in der schnelllebigen Bloggerzeit von heute ganz bestimmt schon eine ziemliche Hausnummer, die man erstmal erreichen muss. Auf dass die freien Gedanken noch lange weiterfliegen mögen!

    AntwortenAntworten
  7. @ alle: am liebsten würd ich ja für jeden einzelnen einen Stern nähen, besonders den Nintendo-Fans. 😉 Aber es kann nur einer.. Germanys Next.. ach ne.. es kann nur einer einen Stern bekommen.. ^^

    AntwortenAntworten
  8. Ich möchte mich zwar nicht für einen Stern bewerben, aber immerhin möchte ich dir ein Lob für deine Seite aussprechen und dir alles Gute zum 3-jährigen wünschen =)
    xoxo

    AntwortenAntworten
  9. haha, ich möchte auch nen stern haben ;D

    marens letzter Blogeintrag128

    AntwortenAntworten
  10. uiuiui – 3 Jahre…menschenskinnas..das is aber schon ne Ecke..
    Ich bewerbe mich hier hochoffiziell für einen Reis-Stern =)

    AntwortenAntworten
  11. Eigentlich ist das hier genau die richtige Stelle, um zu erzählen, dass ich leider nie einen Nintendo 64 hatte. Aber mein Vater hat mir den mal für eine Woche ausgeliehen, inklusive Mario 64. Und, bei Gott, ich hab das Spiel in den 7 Tagen durchgespielt! 😀

    AntwortenAntworten
  12. @ alle: so viele, die einen Stern gewinnen wollen. 🙂 Find ich cool.

    @ Konna: mach dir nix draus – ich habe auch nie eine N64 gehabt. ZUm Glück hat mir mein Ex Weihnachten 2005, kurz bevor er Schluss gemacht hat ^^, einen DS geschenkt, zusammen mit SuperMario 64. 🙂 Daher kenn ich den Stern. Letztes Jahr habe ich mich aber mal eine N64 gekauft, die aber nur verstaubt. ^^

    AntwortenAntworten
  13. @ Schaps: Püh! Dafür.. äääh.. dafür.. scheiße.. du bist über ein Jahr älter als ich.. ._.

    AntwortenAntworten
  14. Aaaah der Stern sieht ja süüß aus *__* – ich „bewerb“ mich mit dem Kommentar hier also mal *g* – wenn, dann darfs gern ein Stern mit Reis sein 😀

    lg Caro

    AntwortenAntworten
  15. Housebreaker

    na dann mach ich auch mal mit. ich bewirb mich für einen mit Watte.

    AntwortenAntworten
  16. Mein Blog wird dieses Jahr auch 3 Jaehrchen alt, allerdings erst im Juni …
    Ich wuerd mich ueber einen mit Reis gefuellten Stern freuen 🙂

    Alices letzter Blogeintrag30 bunte Tassen #27

    AntwortenAntworten
  17. Hey, hab jetzt erst davon erfahren, ich hoffe das ist noch nicht zu spät .__.

    ich würde gerne einen stern mit reis gefüllt gewinnen 🙂
    aber eigentlich bin ich da relativ offen ^__^

    AntwortenAntworten
  18. OMG, ich bin so wuschig. Die Chance auf einen handgenähten Stern, OMG! *_*

    Mh, Reis oder Watte. Reis. <3 *star*

    Chiaki91s letzter BlogeintragBRAND NEW HAIR

    AntwortenAntworten
  19. @ Chiaki: somit bist du die Nummer *trommelwirbel* 17!! 😉
    (ich sollte meinen eigenen Stern-Shop eröffnen. Noch hab ich Stoff für ein paar weitere Sterne, aber was, wenn der Stoff aufgebraucht ist? ohjeeee)

    AntwortenAntworten
  20. Ich find reis is voll sternenbestandtteil..

    Ich hätt gern den mit Reis. ♥

    AntwortenAntworten
  21. Ich möchte auch so einen knuffigen Stern haben ♥♥

    *Annes letzter BlogeintragProjekt Tick-Tack: Wochen 15, 16

    AntwortenAntworten
  22. (zu früh auf abschicken gedrückt)
    Watte als Füllung fand ich schön =)

    *Annes letzter BlogeintragProjekt Tick-Tack: Wochen 15, 16

    AntwortenAntworten
  23. Manchmal weiss ich noch nicht so recht, wo es lang geht. Ein Stern, der mir den Weg leuchtet wäre da sehr hilfreich. Deswegen bewerbe ich mich hiermit höchstoffiziell um die Mitmachung.

    Mellcolms letzter BlogeintragHeute im Bauchladen: Poken

    AntwortenAntworten
  24. Marius Schuller

    Ich hoffe ich bin noch nicht zu Spät 🙁
    Ist ja schließlich schon fast 10 nach 0 Uhr und das am 2. Mai 🙁

    Wenn ich doch noch deine Gnade bekomme würde ich mich um den Reisstern freuen 😛

    Gute Nacht 😛

    AntwortenAntworten
  25. Na herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
    Falls ich gewinnen sollte würde ich gern einen reisgefüllten Stern haben wollen. Oder einen mit Watte gefüllten. Ich lass mich überraschen!
    Liebe Grüße aus Plauen!
    Kai

    AntwortenAntworten
  26. Ich würde auch gerne den Stern gewinnen 🙂 den mit Watte..

    Ich find den sosoo süß, ich liebe Super Mario 8D Haste echt gut hingekriegt 😉

    LG Vany / navy / Fanessa ;D

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.