and the star goes to…

Ja, zu wem? Das erfahrt ihr im folgenden Video. Die Qualität bitte ich zu entschuldigen. Ich war zu faul, die Webcam meines Vaters zu holen und habe kurzerhand zu meinem Handy gegriffen.

Also, Vorhang auf für das Video und den Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde den Stern so schnell wie möglich auf die nicht allzu weite Reise schicken, damit er die Gewinnerin noch rechtzeitig erreicht.

Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich bedanken. Ich war sehr überrascht, wie viele mitgemacht haben.

9 Kommentare

  1. Mist… ^^ Aber Glückwunsch an die Gewinnerin, die sich über den Stern sicher freuen wird. 😉

    AntwortenAntworten
  2. Uaaaah, du hast echt ’ne extrem symphatische Stimme 😀
    Und da ich nicht mitgemacht habe, kann ich aus vollem Herzen Glückwünsche an Maren hinterlassen 😀

    AntwortenAntworten
  3. „Vor mir, also ihr könnt natürlich nicht sehen, das die vor mir sind …“ sooo gut : D
    Glückwunsch an die Gewinnerin…. auch ich ich ihn gerne gewonnen hätte 🙁 😉

    Pasues letzter BlogeintragLittle Boots

    AntwortenAntworten
  4. Rena, Du brauchst auch so eine schöne Webcam wie ich und Danyo. Wie wäre es, wenn Du so eine Spendenaktion starten würdest wie die Chikatze mit ihrer Kamera? Also, ich wäre auf jeden Fall dabei, Dir auch eine kleine Spende zukommen zu lassen 🙂

    Macht einfach mehr Spaß mit einer „richtigen“ Webcam. Außerdem kämen dann Deine Fähigkeiten als charmante Moderatorin unseres Vertrauens viiiel besser zur Geltung 😉

    Martins letzter Blogeintrag“Die Therapie” + Verlosung

    AntwortenAntworten
  5. @ Martin: da links gibt’s sogar nen Spendebutton. 🙂 Aber ne Webcam brauch ich eigentlich nicht unbedingt. Ich möchte keine Videos mit mir online stellen.

    AntwortenAntworten
  6. Mit einer Webcam kann man auch supergut Videochats machen, z.B. mit Skype oder MSN Messenger. Und wenn Du vielleicht öfter mal so was machen möchtest wie in diesem Beitrag, dann lohnt sich das Teil allemal.

    Martins letzter Blogeintrag“Die Therapie” + Verlosung

    AntwortenAntworten
  7. @ Martin: mein Vater hat ne Webcam, die ich mir ab und zu mal leihe.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.