Koffer voller Bücher zu gewinnen

Durch einen Tweet des Literaturcafés bin ich auf den Fotowettbewerb, der von eben diesem Literaturcafé und dem Verlag dtv, gestartet wurde, aufmerksam geworden.

Alles, was man dazu tun muss, ist ein Foto von einem lesenden Menschen zu machen – egal, ob im Park, in der U-Bahn, am Strand… man sollte aber die Erlaubnis der Person haben, das Foto veröffentlichen zu dürfen. Mehr Infos gibt’s hier.
Der Gewinner erhält einen von drei roten Rollkoffern. Und diese Koffer sind nicht leer – nein! Sie sind gefüllt mit Bücher des dtv. Einsendeschluss ist der 31. August 2009.
So und weil ich den Wettbewerb so toll finde, wollte ich mal ein wenig Werbung machen. 😉

5 Kommentare

  1. Wowo. Das ist aber ein toller Wettbewerb. Werde da auch Werbung für machen, und gegebenfalls mitmachen. Was heißt gegebenfalls. Natürlich werde ich das =D

    AntwortenAntworten
  2. Ich habe es auch gerade gelesen.
    Also, zückt die Kameras und los geht’s.

    Anna-Lena 🙂
    [rq=3638,0,blog][/rq]Abitur

    AntwortenAntworten
  3. den willste nicht haben, glaubs mir!! die bellt bei jedem kleinen geräusch ._.
    lg

    AntwortenAntworten
  4. Das ist ja tol, da werde ich wohl auch mitmachen, wenn mir was gutes einfällt 😉

    In der Bibo hatten wir jetzt auch erst einen Fotowettbewerb gestartet – 140 Jahre gibt’s die nämlich schon. Ich durfte aber nicht mitmachen, weil ich ja Mitarbeiter bin *grmml*
    .-= Nancy´s last blog ..Bauklötzchen für Erwachsene =-.

    AntwortenAntworten
  5. Ich find die Idee auch toll und wollte sie ebenfalls in meinem Blog erwähnen. Allerdings erst, wenn ich ein passendes Bild geknipst habe. 😉

    LG,
    Nina

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.