Linktipps, neue Bücher und mehr

Dieser Artikel ist vollgepackt ein wenig gefüllt mit vielen Themen. Ich starte mit zwei Linktipps:


Wunderbare, Natürlichkeit ausstrahlende Fotos. Ihre Portraits haben es mir angetan. Die Models sind nicht stark geschminkt, sondern wirken natürlich. Unter anderem hat sie Daphne, Kandidatin von Germanys Next Topmodel, fotografiert.


Stilistisch ähnlich wie die Fotos von Anne sind die von Luisa Möhle, die übrigens nicht nur fotografiert, sondern auch schreibt. Auch sie hat Daphne fotografiert. Bei beiden Fotografinnen sind wunderschöne Portraits entstanden.

Nun zum nächsten Thema: neue Bücher!
Gestern war der letzte Schultag und mein Deutschlehrer hat jede Menge Bücher mitgebracht für uns. Zum Mitnehmen. hihi Ich hab mich natürlich bedient und vier Stück mitgenommen. Bald platzt echt mein Regal. Hier seht ihr die neuen Bücher:
meine neuen Bücher

Mit Gut gegen Nordwind bin ich bald fertig. Nun kann ich es ja sagen: ich mag das Buch! Soll ich mir also Alle Sieben Wellen nun auch noch kaufen oder lieber Das Spiel der Könige von Rebecca Gablé?
Übrigens muss ich meine Büchertasche noch fertig nähen. In letzter Zeit habe ich gar nicht mehr genäht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.