CHIO Aachen 2009

Letztens habe ich ja erwähnt, dass ich beim Tag der offenen Tür des CHIO Aachen war. Nun zeige ich euch ein paar der dort entstandenen Fotos.
Fotos vom Springstadion:
CHIO Springstadion
CHIO Symbol
CHIO Springstadion

Auf dem Weg zurück zum Parkplatz ist dann noch dieses Foto entstanden:
Krefelder Straße Aachen
Aber das ist noch nicht alles. Ein paar Schnappschüsse dürfen auch nicht fehlen. Gesichter habe ich unkenntlich gemacht.

Anfangs war das Wetter nicht so gut. Allerdings konnte sich die Sonne durchsetzen.
Photobucket
Beim „Soerser Sonntag“, wie der Tag der offenen Tür beim CHIO heißt (die Veranstaltung findet in der Soers statt, das ist ein Stadtteil von Aachen) finden zwar keine Tuniere statt, aber es gibt Shows. leider konnte ich nicht viel sehen.
Photobucket
Photobucket
190 Aussteller (Geschäfte, Fiormen etc) sind auf dem Gelände vertreten.
Photobucket
Die Anlage ist sehr gepflegt und schön gestaltet.
Photobucket
Photobucket
Doppelgelenkbus, der als Shuttlebus eingesetzt wird (genannt „Öcher Longwajong“)
Photobucket
Direkt neben dem CHIO-Gelände befindet sich der noch nicht ganz fertige Tivoli, dem Stadion der Aachener Fußballmannschaft.
Photobucket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.