Buchkaufsucht


Gestern konnte ich nicht anders: ich musste in die kleine Buchhandlung gehen. Gefunden und gekauft habe ich „Alle sieben Wellen“ von Daniel Glattauer und „Von Ratlosen und Löwenherzen“ von Rebecca Gablé. Beide sind Hardcover, aber das war’s mir wert. Beide wollte ich unbedingt haben!
„Von Ratlosen un Löwenherzen“ ist kein Roman, sondern ein Sachbuch. Rebecca Gablé erzählt über das Mittelalter in England. Im Umschlag ist eine Übersicht der Könige dort.


Eigentlich habe ich ja letztens begonnen, „Tausend Tage in Orvieto“ zu lesen, aber das sagt mir nicht so ganz zu und da ich wissen will, wie es mit Emmi und Leo weitergeht, habe ich angefangen, „Alle sieben Wellen“ zu lesen.
Übrigens habe ich das Bücherregal geändert. Das Plugin war ein Tipp von Jule. Aber ich bin noch nicht mit der Darstellung zufrieden…

2 Kommentare

  1. Dein neues Bücherregalplugin da, hatte ich auch mal, lief aber nicht ganz so, wie ich wollte, also mach ich das weiterhin alles manuell 😀

    AntwortenAntworten
  2. @ Pasue: hm, das Plugin ist ansich echt toll. Find gut, dass man die Bücher bewerten kann und eine Kritik dazu abgeben kann. Vielleicht findet sich ja noch ein ähnliches..

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.