Entdeckungen I: Lit Media Bonn

Zufällig kam ich gestern in Bonn an meinem Buchdiscounter vorbei. Dort werden zahlreiche Mängelexemplare (Taschenbücher, Hardcover sowie Hörbücher) verkauft werden. Der Laden heißt Lit Media und ist am Dreieck 16 in der Innenstadt.
Gekauft habe ich mir dort allerdings nichts. Leider habe ich ncihts gefunden. Aber ich habe ja bereits zwei neue Bücher.

2 Kommentare

  1. Der Laden ist gut mitschuld an meinem großen SuB. Immerhin hab ich jahrelang in Bonn studiert. Was meinst du, wie oft ich da nur mal schnell vorbeischauen wollte, was es Neues gibt. 😉

    AntwortenAntworten
  2. @ Nina: du hast in Bonn studiert? Cool. 🙂 Dann ist dir die Stadt ja nicht unbekannt. 😉 den Laden kannte ich vorher noch nicht, obwohl ich garantiert schonmal daran vorbei gekommen bin.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.