noch mehr Genähtes!

Heute Abend habe ich mal wieder meine Nähmaschine genommen und genäht. Dabei rausgekommen sind zwei Handytaschen (grüner Filz – eine für das Handy meines Vaters und eine für mich) und ein kleines passendes Täschchen zu der Tasche von gestern.

Das ganze sieht so aus:

Auf dem Foto (rechts) seht ihr aber nur meine Handytasche, die andere ist unten, sieht aber auch so aus, ist nur etwas breiter. Ich werde zumindest bei der anderen Handytasche noch einen Klettverschluss annähen und die Tasche links braucht ebenfalls einen Verschluss. Entweder nehm ich einen Druckknopf oder einen „normalen“ Knopf. Ich tendiere zum Druckknopf. Vielleicht könnte ich noch ein Accessiore an meine Handytasche nähen.

Und jetzt gibt’s noch einen Trailer.

3 Kommentare

  1. Das sieht doch für den Anfang schon sehr gut aus! Hast du das Täschen auch mit Vlies ausgefüttert?

    LG,
    Nina

    AntwortenAntworten
  2. süsse handytäschchen 😀
    ich lieb den traileeeeeer aaaaaah will den film jetzt grad sehn… ^^

    AntwortenAntworten
  3. die Handytaschen sind echt süß geworden 🙂

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.