Fotobücher-Alarm!

Ich habe euch zwei Videos mitgebracht. Gestern habe ich ja das Fotobuch von extrafilm abgeholt bei der Post. Außerdem wollte ich euch noch das CEWE-Fotobuch zeigen. Da fällt mir ein, dass ich noch viele Gutscheine habe. Die Gewinn-Aktion verlängere ich jetzt mal, da bisher nur einer mitgemacht hat!

Das erste Video zeigt das CEWE-Fotobuch.

extrafilm-Fotobuch:

Beide Bücher gefallen mir wirklich sehr gut. Leider kam das Buch von extrafilm erst nach 2 Wochen an. Aber was die Qualität angeht, kann ich nicht klagen!
Was die Preise angeht, ist CEWE, meine ich, günstiger. Was die Qualität angeht, kann ich mich ebenfalls nicht beschweren. Die Software ist verständlich und sehr gut.
Heute Mittag habe ich übrigens wieder etwas genäht: eine Tasche für meine Mutter:

Den Stoff habe ich in Fischen/Allgäu gekauft, wo ich vor einem Monat war. Wer auch so eine Tasche haben möchte: ich hab noch Stoff übrig.

4 Kommentare

  1. Hey, die bilder sehen gut aus. Wirklich!!! Und wow!!! Deine tasche sieht super aus. Deiner Mum wird es die gefallen.:)

    AntwortenAntworten
  2. das CEWE buch gefällt mir irgendwie besser. so „unaufgeräumt“ und nicht alles schön gerade. und die fotos da von dir sehn echt toll aus. achja und ich hab dich mal bei flicker noch geaddet =D

    AntwortenAntworten
  3. @ Anton: Vielen Dank. 🙂 Ja, die Tasche gefällt ihr auch. *g* ich bin stolz auf mich, dass ich das geschafft habe mit der Tasche.

    @ Dani: ja, dieser CEWE Dingseditorblah ist auch eh irgendiwe besser als der von extrafilm.. :/

    @ Bjo: war sicher ’n irrer. 😀 muhahaha

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.