Langsam weihnachtet es…

… in der Bloggerwelt.Denn bei der Chikatze beginnt heute das Wichteln, bei Konna gibt’s auch wieder eine Aktion und auch im TOV-Forum wird wieder gewichtelt.

Ich selber mache bei den Wichtelaktionen mit. Darauf freu ich mich schon. Geschenke! Apropos Geschenke. Im Büchertreff habe ich ein Buch gewonnen. Bin gespannt, wann es ankommt und vor allem, welches Buch es denn ist.

Um nochmal auf’s Thema Weihnachten zurückzukommen: eben habe ich Stoff zurecht geschnitten, um eine Weihnachtstischdecke zu nähen. Habe schon alles vorbereitet, muss nur noch die Maschine anwerfen. Diesen Stoff verwende ich dafür übrigens. Den habe ich mir ja bereits im Sommer gekauft.

Jetzt zeig ich euch noch drei tolle Mitbringsel von meinem Besuch auf der Buchmesse.

2 Kommentare

  1. Ich bin auch schon am Geschenke kaufen… je früher umso weniger Weihnachtsstress haha 😀

    AntwortenAntworten
  2. @ Michi: Weihnachtsstress kenn ich gar nicht. ^^ ich kauf so wenige Geschenke. *g*

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.