Fotos Fotos!

Der Oktober endet bald und passend zum goldenen Oktober habe ich gestern Nachmittag noch ein paar schöne Herbstfotos im Garten gemacht. Die Sonne ließ den Eichenbaum golden erstrahlen und somit hatte ich ein perfektes Motiv.
Außerdem habe ich heute bei meinem Bruder ein paar Fotos alter Bücher geschossen. Zwei davon zeige ich euch natürlich ebenfalls. Dies wird also ein reiner Fotoeintrag. Apropos Bücher und Fotos: in Bonn habe ich bei Carthaus einen Kalender gekauft – nämlich diesen.


golden october IV by ~hanghuhn on deviantART

golden october III by ~hanghuhn on deviantART

golden october II by ~hanghuhn on deviantART

golden october by ~hanghuhn on deviantART

old by ~hanghuhn on deviantART

old books by ~hanghuhn on deviantART

3 Kommentare

  1. Toll ey, bei uns ist das Wetter zZ viel zu grau! Aber nicht grau genug für finstere Bilder *MUHARHARHAR* Will auch Sonne.

    AntwortenAntworten
  2. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht! =)
    Mir gefällt besonders das dritte, mit den Steinen, das hat eine sehr schöne Atmosphäre. Aber auch sonst hast du interessante Perspektiven und Blickwinkel gewählt.

    AntwortenAntworten
  3. Wow sehr schöne Fotos sind dir da gelungen…ich bin fasziniert, man kann echt die Schönheit des Herbsts genießen. ausgezeichnete Arbeit!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.