wieder ein neues Buch

Post bekommen ist was Feines! Besonders, wenn man etwas erwartet. Diesmal habe ich nämlich ein kleines Buch erwartet, das mir jemand gekauft hat, damit ich es rezensieren kann. Ich werde mich jetzt erstmal in meine Leseecke begeben und die BÜCHER lesen. Hab ich mir heute gekauft.

5 Kommentare

  1. Sag mal wie schnell liest du denn eigentlich? Und woher nimmst du das ganze Geld für die Bücher? ^^

    AntwortenAntworten
  2. @Vany: schon allein das Cover hat mich neugierig gemacht. *g* Und ich als Katzenfan… 😉 Die Geschichte wird aus der Sicht eines Katers erzählt, der mitbekommt, dass Weihnachten vor der Tür steht. Und er geht dann auch wirklich vor der Türe gucken. Ich hab erst nur die erstend rei Seiten geschrieben. Der letzte Satz ist so süß: Es gibt zwei Dinge, die ich über alles liebe: Sardinen in Öl und Besuch. (Besuch halt, weil der Mann, sein Besitzer, sagt, dass Weihnachten vor der Tür steht). Hach. Zwar ist es ein Kinderbuch (ab 6 jahren :D), aber süß. 🙂

    @Schaps: naja, das Buch hab ich geschickt bekommen von nem Blogger. 😉 Ansonsten… ja. Hm. Einige historische Romane hab ich mal von meinem Deutschlehrer bekommen, außerdem habe ich auch schonmal Gutscheine gehabt (2x 50€ :D) und sonst kaufe ich mir sie halt. 😉 Aber ich hab fast nur Taschenbücher, weil die billiger sind als Hardcover. Für Bücher gebe ich aber gerne mein Geld aus. Ansonsten hab ich auch nicht viele Ausgaben. Kein Handyvertrag, wohne bei Mami und Papi :D, kein Auto (argh und noch keinen Führerschein!)… Und zum schnell lesen.. ich finde, so schnell lese ich gar nicht. Ich schaff in einem Monat etwa ein Buch würde ich sagen.

    AntwortenAntworten
  3. Okay, das geht vom Tempo echt…aber du nimmst dir eben die Zeit zu lesen…das schaff ich iwie nicht grad ^^
    Und Ausgaben hab ich echt viele…denegegenüber stehen kaum Einnahmen

    AntwortenAntworten
  4. @Schaps: naja, ich könnte viel mehr lesen im Moment. Aber ich bin zu faul (naja, oder nicht faul, eher.. was anderes…). Deshalb lese ich eben nur abends im Bett.
    immer die blöden Ausgaben. ^^

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.