neues Buch!!

Seht mal, welches Buch ich mir heute gekauft habe:

Richtig! Hexendreimaldrei von Claudia Toman Heute war ich nämlich in Aachen und habe in der Mayerschen etwas gestöbert und das Buch endlich entdeckt. Wenn das so weiter geht, muss ich mein Regal hier am Schreibtisch räumen… *seufz* Aber das will ich nicht. Wenn ich mal ausziehe, brauche ich ein Extrazimmer. Andere brauchen ein Ankleidezimmer. Ich brauche eine Bibliothek.

Ich werde mir jetzt eine weitere Folge von Gossip Girl ansehen.

1 Kommentare

  1. Das Buch hab ich auch schon 😀
    Ich fande die Online – Lesung soooo witzig und ich meine Lachmuskeln haben hohe Erwartungen an dieses Buch 😀

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.