Winterlandschaft

Mittlerweile liegt sicher fast ganz Deutschland unter einer dicken Schneedecke und auch den Kreis Aachen hat es endlich mal erwischt. Dienstag habe ich mich deshalb mal in die Felder begeben, um ein wenig zu fotografieren.

snow way by *hanghuhn on deviantART

fun in the snow by *hanghuhn on deviantART

river in snow by *hanghuhn on deviantART

river in snow II by *hanghuhn on deviantART

4 Kommentare

  1. Das sind richtig schöne Bilder geworden. Ich habe auch gerade ein paar „Schnee“-Bilder online gestellt auf meinem Blog. Allerdings sind meine nicht so schön geworden, weil ich „nur“ mit einer normalen Kamera fotografiere. Hoffe sehr, dass mein langersehnter Traum von einer Spiegelreflexkamera bald erfüllt wird. 😉

    AntwortenAntworten
  2. @Rena: Das ist ja komisch. Normalerweise geht das. Habe auch nichts verändert in den Einstellung. Sogar der Stökchen werfende Sven hatte es mal vor langer Zeit ohne Probleme geschafft. 🙂

    AntwortenAntworten
  3. Meeensch…ich müsste auch mal wieder bei dA aktiv werden! Momentan liegt das brach.

    Die Bilder sind toll!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.