Parkscheinautomat: fail!


Irgendwas fehlt da. Der nächste Automat war übrigens außer Betrieb.

6 Kommentare

  1. Stadtelch

    Mensch Rena, dafür steht doch das Fahrrad dort. So kann man damit schnell zum nächsten Automaten ein paar Straßen weiter fahren und nen Ticket ziehen…

    AntwortenAntworten
  2. Hey, vielleicht IST das FAHRRAD der Parkscheinautomat? Immerhin steht es da, die Farbe stimmt auch mit dem Blau auf dem Schild überein… hat bestimmt ein toller Designer entworfen und dafür einen Preis bekommen ;o)

    AntwortenAntworten
  3. Wie Nancy schon sagt, das Fahrrad IST der Parkscheinautomat! Modernes, innovatives Design eben! Man weiß zwar nicht, wo man das Geld einwerfen soll und ob der Parkschein aus dem Pedal ‚rauskommt, aber das kann man ja ausprobieren 😀

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.