ein paar Fotos

Am Samstag war ich in Aachen und meine Kamera war auch dabei. Ich hab versucht, mit Blende und Belichtungszeit zu spielen, aber ich bin nicht ganz zufrieden.

EXIF-Daten
Bild 1:f/3.5, 1/320 Sek., ISO 100
Bild 2: f/4.5, 1/160 Sek., ISO 100
Bild 3: f/4.5, 1/125 Sek., ISO 100

und hier noch ein Foto von gestern (ich wollte meinen Polfilter ausprobieren, den ich Samstag gekauft habe):

EXIF-Daten:
f/3.5, 1/2 Sek., ISO 100

So, was sagt mein Meister und Vorbild dazu?

5 Kommentare

  1. Ich bin zwar weder Meister noch Vorbild.. aber vielleicht darf ich ja trotzdem meinen Senf dazu geben 😀
    Mir persönlich sind die Bilder vieeeel zu dunkel. Aber die Motive sind natürlich trotzdem nett 🙂

    AntwortenAntworten
  2. Ich sag auch mal was dazu 😀
    Die Lichtstimmung am Himmel vom ersten Bilder und allgemein die Bildaufteilung dort ist super. Diese Wolken <3 Wunderschön! Es wirkt fast wie gemalt

    AntwortenAntworten
  3. Polfilter sind das beste, was Wolken so passieren kann…

    AntwortenAntworten
  4. @Meergedanken: das mit der Dunkelheit liegt an den Einstellungen.. und da war bestimmt auch Gegenlicht.

    @Flügel: dankeschön. 🙂

    @Senfi: aber auf den Bildern hatte ich den Filter noch nicht. 🙁 übrigens sagt mir WEb of TRust, dass deine Seite nen schlechten Ruf hat. 😀 Tztz. *g*

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.