ich habe was gefunden!

Und ich dachte, ich hätte das Buch weggegeben. Aber nein, ich hab es noch! Juhu!

Das Buch lese ich gerade. Mit dem wundervollen Lesezeichen vom lieben Flügelchen! Da fällt mir auf: beide kommen aus Wien!

7 Kommentare

  1. Den Wunschpunsch hab ich auch gekauft… =) Ist aber schon wieder ne Weile her. Hm. Das Lesezeichen ist wirklich wunderhübsch *.*

    AntwortenAntworten
  2. @Jenny: ich hab das Buch schon ziemlich lange. Da steht „erstmals im Taschenbuch“ drauf und gedruckt wurde das 1998. 😀
    Jaa, das Lesezeichen ist echt schön. hihi

    AntwortenAntworten
  3. Hexendreimaldrei hab ich auch in meinem SuB und ich freu mich drauf! 🙂
    Lg Nine

    AntwortenAntworten
  4. Meine Ausgabe vom Wunschpunsch habe ich leider tatsächlich irgendwann mal weggegeben… Und das Lesezeichen ist total schön!

    AntwortenAntworten
  5. Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch! Man, das Buch war echt mal geil!!

    AntwortenAntworten
  6. @Nine: das Buch ist sososososososo schööön. 🙂 ich bin ganz begeistert.
    @*Anne: oha. und jetzt ärgerst du dich drüber? Ich hab mal ne Lederhandtasche weggeben. Die wäre heute voll viiintäääätsch und in. aber ne…
    @Schaps: kannst du den kompletten Titel auch aussprechen? ich hab’s versucht, aber bin kläglich gescheitert.

    AntwortenAntworten
  7. Aber sowas von!! 😀
    Im Ernst, voll einfach…seit ich das Buch bekommen hatte wollte ich das können und habs so lang gesagt bis ichs konnte. Ist doch voll einfach: Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch! ^^
    Ich find es deswegen einfach, weil da ja normale Wörter drin sind. Im Buch wird doch auch erklärt warum das Ding so heißt und aus welchen Wörtern es zusammengesetzt ist 🙂

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.