Wassershooting

Gestern Abend war ich bei Fabian. Wir haben ein wenig mit Wasser experimentiert. Eigentlich wollte ich meine eigene Kamera benutzen, aber Fabians Blitz funktionierte auf meiner Kamera nicht und da deshalb die beiden seitlichen Blitze nicht ausgelöst wurden, musste/durfte ich seine Kamera benutzen.


falling clothes-peg by *hanghuhn on deviantART

water by *hanghuhn on deviantART

falling key by *hanghuhn on deviantART

Die Fotos sind auch bei flickr und auf vg-foto.de zu sehen!

11 Kommentare

  1. sieht wirklich gut aus

    was war das für ne kamera?
    bei meiner würde ich diese serienbildfunktion wahrscheinlich überbelasten 😉

    AntwortenAntworten
  2. Das mit dem Schlüssel sieht toll aus!!!
    Sieht irgendwie aus wie eine Hand – ich muss gestehen, dass ich erst überlegen musste, wie du den Effekt hinbekommen hast… und erst dann den Titel gesehen habe *blush*

    AntwortenAntworten
  3. Das mit dem Schlüssel finde ich auch – also die Ähnlichkeit mit der Hand
    Toll, hihi.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.