Futter für mein Bücherregal

Nach einer Woche wird es wieder Zeit für einen neuen Blogeintrag. Vor ein paar Tagen kam ein Päckchen von Random House an. Dort hatte ich ein Rezensionsexemplar angefordert. Der Schutzumschlag sieht toll aus.

Außerdem habe ich mir eine DVD gekauft: Die Frau des Zeitreisenden. Das Buch war ja total toll, also musste ich den Film unbedingt haben.

Und heute habe ich mir drei Bücher gekauft (von meinem Gutschein). Samstag habe ich mir übrigens auch eins gekauft – aber von nem anderen Gutschein (Die Mittagsfrau. Das Buch liest meine Mutter momentan).
Dann folgt noch ein Foto, welches Fabian von mir gemacht hat.

1 Kommentare

  1. Hey,

    das Buch „die Frau des Zeitreisenden“ liegt auch noch bei mir… bin schon gespannt. Habe von vielen gehört, es soll so schön sein!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.