Linksammlung (Fotografie und Literatur)

Heute habe ich in der Zeitung von der Biennale der Fotografie im belgischen Lüttich gelesen. Die Internetseite ist zur Zeit leider nur auf Französisch. Dieser Sprache bin ich leider nicht mehr mächtig.
Von Aachen aus ist Lüttich mit dem Zug recht schnell zu erreichen. In weniger als einer Stunde ist man, ohne umsteigen, dort. Die Biennale läuft noch bis zum 25. April. Ich würde sehr gerne dorthin. Vielleicht hat er ja Interesse.

Passend zum Thema Fotografie geht’s auch gleich schon weiter mit dem nächsten Link. Letztens entdeckte ich auf einem Fotoblog das photoillustres magazin der kamerakunst. Auch sehr interessant. Jeder kann dort seine Fotografien einreichen und außerdem kann man sich das Magazin kostenlos ansehen.

Der letzte Link führt euch zu einem Bücherblog. Buchstabenzauber ist genau richtig für alle Fans der Chicklit. Zu finden sind dort Rezensionen und Interviews.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.