Die Bäume schlagen aus


you can’t get in, spring by ~hanghuhn on deviantART

pink blossoms by ~hanghuhn on deviantART

Ostermontag in Bonn. Ich Esel habe natürlich nur das Kitobjektiv dabeigehabt (und den Body der Kamera, sonst wären die Fotos ja nicht entstanden).

Was ist eigentlich los? Es kommentiert ja kaum (noch) jemand.

3 Kommentare

  1. hm .. ich für meinen Teil weiß momentan nie, was ich kommentieren soll. Zu den Fotos habe ich dir ja, meine ich mich zu erinnern, auf dA schon kommentiert ^^
    Es ist schon doof, wenn es nur so wenig Reaktionen zu den Einträgen gibt. Das kenne ich von meinem eigenen Blog.

    AntwortenAntworten
  2. Kaum wirds wärmer gehen alle raus…

    AntwortenAntworten
  3. @Flügel: ich glaube, ich sollte einfach mehr Texte schreiben. Aber in den letzten Wochen/Monaten ist mir nicht so danach (gewesen).

    @Chrissy: neidisch, weil bei dir Schnee liegt? *fg*

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.