flying-thoughts.de wird 4!

Bald ist es wieder soweit: am 2. Mai hat meine Domain Geburtstag. Denn am 2. Mai 2006 habe ich flying-thoughts.de registriert. Im vergangenen Jahr habe ich eine kleine Verlosung gestartet. Da ich aber eigentlich ziemlich unkreativ bin, wird es dieses Jahr wohl keine geben – es sei denn, mir fällt ganz spontan etwas ein. Oder aber ihr habt Ideen ooooder wollt mir bzw. meiner Domain was schenken. Wie wäre es zum Beispiel mit etwas von meiner Amazon-Wunschliste? Das nur so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.

Das war’s auch schon wieder. Momentan ist meine Lust aufs Bloggen nicht sehr groß. Das spiegelt sich auch in der Anzahl der Kommentare auf meinem Blog wider. Aber ihr dürft natürlich trotzdem gerne kommentieren.

5 Kommentare

  1. 4 Jahre? Nicht schlecht Herr Specht.
    Was deine „Null-Bock-Phase“ angeht, die hat jeder mal von uns. Die geht auch wieder vorbei.

    AntwortenAntworten
  2. Mensch, da hab ich den Beitrag ja richtig pünktlich aus meinem FeedReader gefischt 🙂 Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.