noch mehr Rom-Fotos

Gestern kamen die entwickelten Fotos an, die ich Montagabend bei Aldi bestellt habe. Das ging echt total schnell. Ich habe übrigens 108 Fotos entwickeln lassen. Demnächst werde ich sie in ein Album einkleben. Erstmal brauche ich aber ein Fotoalbum.
Und da ich euch noch nicht alle Fotos gezeigt habe, gibt es wieder einen Eintrag mit Fotos aus Rom. Viel Spaß!

Petersplatz

Engelsstatue

Colosseum

Katze

Forum Romanum

Tiber

8 Kommentare

  1. Chrissy

    Bei den dritten Bild (kann des nicht schreiben wie das heißt!) hätte ich die Menschen abgeschnitten 😀 Die Stören mich aweng. Aber als Erinnerungsfotos taugen sie 🙂 Gefällt.

    AntwortenAntworten
  2. @Laura: ja, aber wohnen könnt ich da nicht. 😉

    @Chrissy: hast recht. Müsst mal gucken, wie das aussieht, wenn ich das unten abschneide.

    AntwortenAntworten
  3. Schon merkwürdig, wenn man „Rom“ liest und sofort an den Speicher in nem PC denkt 😉 Sehr schöne Fotos!
    .-= Fabian´s last blog ..Ofelia’s dream =-.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.