ich frische dann mal mein Englisch auf

Leider hat das Plugin I am reading was gegen Bücher mit englischer ISBN, daher könnt ihr momentan nicht sehen, welches Buch ich zur Zeit lese. Aber wofür gibt’s denn lovelybooks.de. Dort könnt ihr in meinem Profil sehen, was ich lese. Nämlich Alice’s Adventures in Wonderland. Dabei handelt es sich um die first edition mit a few verbal changes.
Gestern Abend bin ich übrigens überraschenderweise in den Besitz von drei Harry Potter-Bänden gekommen. Ich war nämlich bei Fabian und bei ihm im Hauseingang standen zwei Kisten mit Büchern, die Nachbarn ausrangiert haben und nun verschenken wollte. Als ich die Harry Potter-Bücher gesehen habe, musste ich sie einfach mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.