ich bin ein Kettenleser!

Nach 16 Tagen bin ich mit The time traveler’s wife fertig. Da ich im letzten Jahr das Buch auf Deutsch gelesen habe, war es nicht schwer, es im Original zu lesen. Ein paar Wörter habe ich natürlich nachgeschlagen, aber den Zusammenhang versteht man gut. Wer das Buch noch nicht gelesen hat, weder auf Englisch noch auf Deutsch, dem kann ich nur ans Herz legen, es zu lesen. Es ist wunderschön, aber auch traurig.
Gleich werde ich mit Das Labyrinth der Wörter weiter machen. Vielen Dank an den Verlag Hoffmann und Campe für das Rezensionsexemplar!

Außerdem möchte ich euch noch an meine momentan laufende Aktion erinnern: der EU Book Contest 2010
Zum Schluss noch ein Foto, welches ich heute Abend in den Feldern gemacht habe:
Sonnenuntergang

7 Kommentare

  1. Das Buch habe ich noch auf dem SUB liegen…schon recht lange =/ Vielleicht sollte ich es demnächst mal damit probieren 🙂

    Und das Foto ist wunderschön!
    .-= Katha´s last blog ..Ich lese gerade… =-.

    AntwortenAntworten
  2. Was meinst du denn, lieber auf englisch oder deutsch? und wenn auf englisch, wie gut sollten die kenntnisse sein?
    ich gehöre ja zu denen die eigentlich lieber auf englisch lesen wollen, das aber doch nie machen =D
    .-= Jessica´s last blog ..Ein kleiner Vorgeschmack =-.

    AntwortenAntworten
  3. @Jessica: hm. schwer zu sagen. also, wenn du gut Englisch kannst, sollte das kein Problem sein. Das Buch ist so schön, vielleicht ist es ein Anreiz für dich, endlich mal ein Buch im Original zu lesen. 😉

    @Katha: lies es! 🙂
    danke 🙂

    AntwortenAntworten
  4. Stadtelch

    Zu den Büchern sag ich nichts aber das Bild ist echt toll geworden…
    Könnte mir das Bild richtig schön als Titel eines Romanes vorstellen.

    AntwortenAntworten
  5. @Stadtelch: danke. 🙂 hehe das wäre cool, wenn ein Foto von mir auf nem Cover wäre. 😉 (aber es reicht auch schon, dass ein Foto auf ner Postkartenserie unserer Stadt drauf ist)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.