Kurztripp aufs Land

Die letzten Tage war es etwas ruhig hier und meine Follower bei Twitter haben das bestimmt auch mit Freuden gemerkt. ūüėČ Sonntagmorgen bin ich mit dem ZUg gen Norden gefahren. Eine Freundin von mir, Buchhändlerin, arbeitet in Niedersachsen in einer Buchhandlung. Gestern und heute hatte sie frei und dann haben wir abgemacht, dass ich sie mal besuche. Gestern sind wir zu ihrer Buchhandlung gegangen. Im Zug hatte ich nämlich Briefe an meine Mutter zu Ende gelesen und mit Absicht habe ich kein zweites Buch eingesteckt. Sie hat mit ein paar Bücher empfohlen und gekauft habe ich Unser allerbestes Jahr von David Gilmour. An der Kasse habe ich dann noch Das kleine Buch der Weisheit entdeckt.
Über Unser allerbestes Jahr werde ich noch einen ausführlichgen Artikel schreiben.

(morgen werde ich noch ein paar Fotos von meinem Kurztripp zeigen. Aber hab kaum fotografiert, obwohl ich alles dabei hatte)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.