Fotos vom Bodensee

Wie versprochen, zeige ich euch nun die Fotos vom Bodensee-Urlaub. Irgendwie sind die Fotos alle ziemlich langweilig und mehr Schnappschüsse als künstlerisch wertvoll.

Lindau
Ente am Bodensee
Blick auf Wasserburg/Bodensee
Wolken
Sonnenuntergang in Wasserburg/Bodensee
Sonnenuntergang in Wasserburg/Bodensee
Sonnenuntergang in Wasserburg/Bodensee

Wir hatten nur schönes Wetter, auch, als ich schon wieder zu Hause war und meine Eltern und mein Bruder noch am Bodensee waren, war das Wetter super, während es hier zu Hause schonmal kleine Unwetter gab.
Früher, Anfang der 90er, waren wir schonmal am Bodensee, aber nur einen Tag. Damals sind wir von Lindau zur Insel Mainau gefahren. Ich erinnere mich daran nicht mehr. Meine Eltern erzählen immer nur gerne, dass ich die ganze Zeit geknatscht habe damals. 😉
Bücher hab ich keine gekauft. In dem Ort, wo wir waren, gab es keine Buchhandlung, in Lindau gab es zwar welche, aber ich habe nichts gefunden und in Bregenz war ich natürlich auch in einer Buchhandlung, aber in Österreich sind Bücher teurer. Dafür habe ich ja in Aachen eins gekauft. 😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.