Fotoeintrag

Sonntag sind mein Freund und ich mal nach Vaals (NL, laut wikipedia wohnt Bruce Darnell da) runterspaziert. Da ich meine Kamera dabei hatte, habe ich auch ein wenig fotografiert. Leider sind die Fotos nicht so toll geworden und es sind auch mehr Schnappschüsse, als was anderes.

Vaals

Felder bei Vaals

Später habe ich dann noch am Bahnhof Schanz in Aachen fotografiert:
Gleis

Heute Abend kam mir eine kleine Idee: Lavendel auf einem Buch. Also hab ich mir meine Kamera geschnappt, das (schwere) Macroobjektiv draufgeschraubt und – ohne Stativ – fotografiert. Vorher hab ich mir natürlich noch ein Buch genommen (Ein geschenkter Tag) und etwas getrockneten Lavendel.
Lavendel

Ich werde das nochmal fotografieren – diesmal mit Stativ!

6 Kommentare

  1. Hey 🙂
    Wie hat dir ‚Ein geschenkter Tag‘ gefallen? Planst du eine Rezension?
    Wollte eigentlich fragen, aber du Interesse am Linkaustausch hättest.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenAntworten
  2. @Julia: hat mir gut gefallen, aber ich hatte irgendiwe mehr erwartet. mal sehen, ob ich eine Rezension dazu schreibe. Ich bin da nicht so gut drin.
    Linktausch mache ich nicht.

    @Steffy: danke. 🙂 Dann sollte ich nochmal nach Vaals. Vielleicht begegne ich ihm dann mal. lol

    AntwortenAntworten
  3. Bezüglich Anna Gavalda würde ich dir auch ihren neuesten Roman „Alles Glück kommt nie“ empfehlen. Allein schon durch die deutliche Dicke des Buches taucht man tiefer ein als bei „Ein geschenkter Tag“.
    Kein Problem wegen dem Linktausch – war nur eine Frage.

    LG.

    AntwortenAntworten
  4. @Julia: das Buch hab ich schon oft gesehen, aber einfach nicht gekauft. Werde es mir nochmal ansehen. Mittlerweile gibt’s das ja auch als Taschenbuch.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.