stichpunktartiges

1. Als ich ein kleiner Junge war zu Ende gelesen. Ein Buch von Erich Kästner über seine Kindheit, die mit Beginn des Ersten Weltkrieges endete.

Der Weltkrieg hatte begonnen, und meine Kindheit war zu Ende.

letzter Satz des Buches. Zu dem Buch werde ich auch noch mehr oder weniger ausführlich berichten.

2. in der Mittagspause gekauft: Alles Glück kommt nie von Anna Gavalda. Das werde ich als nächstes lesen.

3. Es gibt nun eine Kundenkarte der Mayerschen! Vorteil unter anderem: KulturNachtShopping am 28. Oktober 2010 von 20 bis 22 Uhr. Nur für Besitzer der Karte und einem Begleiter.

4. Bald gibt’s bei der Mayerschen wieder die Taschenbuchtage – die 50. sind es schon. Die Aktion läuft vom 16. bis 21. September 2010.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.