rund um Bücher

… geht es in diesem neuen Blogeintrag!

1. Die LovelyBooks-App ist da! Habe sie mir direkt auf meinem iPhone 2G installiert und war erleichtert, als ich sah, dass sie läuft. Schließlich sind manche neue Apps nur für die neue OS Version programmiert. Aber ich hatte Glück und die LovelyBooks-App läuft auch unter Version 3.1.3.
Momentan kann man sich nur die Buchfragen ansehen bzw. eine Frage stellen oder beantworten. Hier habe ich drei Screenshots von der App. Zum Vergrößern einfach auf eines der Screenshots klicken!

2. Ich bleibe beim Thema LovelyBooks: Soeben habe ich das Buchfrage-Widget in meinen Blog integriert. Ihr seht es rechts in der Sidebar.

3. In der Mayerschen gibt es im Moment für 2€ eine Buchliebhaber-Tasche gefüllt mir drei Collegeblöcken. Habe ich mir heute in der Mittagspause gekauft. Ausserdem gibt es dort schon viele Sachen rund um Weihnachten und den Winter. Adventskalender-Buttons, Taschenwärmflasche (Wärmekissen in einer gestrickten Wärmflasche mit winterlichem Motiv), Backförmchen etc. Außerdem gibt es den Herbst/Winter 2010 Katalog.

4. Neue Literaturblogs in meinem Feedleser:
Miss Bookiverse, The Lookbook, Ri im Net. Außerdem: Buchbesprechung.de, neobooks

Und jetzt noch ein paar Fotos:
Schnappschuss #1
Schnappschuss #2
Schnappschuss #3

4 Kommentare

  1. Was genau ist denn die Buchliebhaber-Tasche?
    Und das b/w-Foto mit dem Buch finde ich sehr schön.

    Übrugens kann ich hier bei den Komments keine Smilies einfügen. Immer, wenn ich auf einen klicke, bekomme ich die Fehlermeldung „wp-monalisa: Textarea not found. Please contact the webmaster of this site.“

    AntwortenAntworten
  2. Hach du beschwerst dich ja immer das ich hier so wenig Kommentiere, werde ich also mal wieder einen Kommentar hier lassen.

    Das Thema Weihnachten ist ja inzwischen schon überall wieder Aktuell. Gestern bin ich zum Beispiel schon wieder um Weihnachtsmänner herum geschlichen und habe mich gefragt, ob ich die nicht mal wieder probieren sollte, also die aus Schokolade.
    Heute bekam ich dann von Amazon gleich einmal wieder eine Mail mit Weihnachtsbüchern (woran du Schuld bist, da ich dir ja letztes Jahr dieses Weihnachtsbuch geschenkt habe). Aber so schlimm ist das gar nicht, da doch das ein oder andere interessante Buch dabei war.

    So und mehr habe ich nicht zu sagen

    AntwortenAntworten
  3. Pingback: books: ordered and to-read - schildmaid.net

  4. @Mina: das ist eine Stofftasche der Mayerschen. Oben steht „Buchlieberhaber“ mit einem Pfeil, der nach oben zeigt. 😉
    Das mit den Smilies weiß ich. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das reparieren soll.. :/

    @Sven: Ich seh im Supermarkt ständig Weihnachtsschokolade… aber ich bleibe standhaft und kaufe noch nichts. Auch, wenn die Dominosteine so verlockend sind…
    das Weihnachtsbuch – jaa. 🙂 Ich finde Weihnachtsbücher ja irgendwie immer schön. 🙂 Hab mir letztes Jahr bei Amazon eine Weihnachts-DVD mit Astrid Lindgren-Filmen gekauft. Aber hab nur eine Folge Pipi geguckt oder so. 😀

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.