vorweihnachtliche Fotos

Ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten. Schließlich folgt erst mein Geburtstag. Trotzdem konnte ich nicht ein weiteres mal in der Mayerschen um den Tisch mit den schönen weihnachtlichen Sachen vorbeischleichen, ohne mir was zu kaufen. Also habe ich spontan zu dieser schönen Tasse mit Teesieb und Deckel und diesem Teelicht-Karussell gegriffen und bin damit schnurstracks zur Kasse gegangen. Beides ist übrigens von moses. Das Karussell eignet sich übrigens hervorragend zum Fotografieren, weswegen ich mir eben meine Kamera und mein Macroobjektiv geschnappt habe, die Kamera aufs Stativ geschraubt und losfotografiert habe. Die Ergebnisse möchte ich euch natürlich auch zeigen.

PA221079_2
PA221085_2




5 Kommentare

  1. Wahnsinnig schöne Unschärfe!! Die ersten Fotos hätte ich aber in PS eventuell noch gerade gestellt.

    AntwortenAntworten
  2. @Melli: danke 🙂

    @Flügel: danke. 🙂 ich weiß, aber da war ich wohl mal wieder zu faul für. 😉 ich benutze übrigens leider kein PS, sondern Paint Shop Pro X. Kann mir nichts anderes leisten. 😉 hätte wenigstens gerne Lightroom. Dann würd ich mehr in RAW fotografieren. Gibt nämlich wenige brauchbare Gratis-Raw-Programme, die das Olympus-Format unterstützen.

    AntwortenAntworten
  3. Axel Lützow

    happy birthDay to me Happy birtshDay to me happy Birthday lieber AXEL hapyp birthDay to ME!!!!!! und für dich alles gute!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.