Lesestatistik 2010 – Stand November


Ein Blick in die Statistiken von BOOKcook sagt mir, dass ich in diesem Jahr bisher 22 Bücher gelesen habe, wobei ich die meisten Bücher wohl im Juni gelesen habe. Okay. Das kommt mir etwas viel vor für mich. Aber nachdem ich mir die Lesedaten 1 angesehen habe, sehe ich, dass das gut hinkommen kann.

gelesene Bücher im Monat Juni 2010
The Time Traveler’s Wife
Das Labyrinth der WörterRezension
Das geheime Leben der BücherRezension
Brief an meine MutterRezension
Unser allerbestes Jahr: RomanRezension

schlechteste Bewertung 2010
Das Buch mit der schlechtesten Bewertung (mittelmäßig, abgebrochen)
Weit übers Meer: Roman

Die meisten Bücher haben mir allerdings sehr gut bis gut gefallen. Da wären zum Beispiel:
Alice und ich: RomanRezension
Der SchrecksenmeisterRezension
Hiobs Brüder

Im Moment lese ich
The Hobbit or There And Back Again

  1. wann ich ein Buch beendet habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.