Zwinkerlaus

zwinkernder Nikolaus

Weihnachten rückt immer näher. Draußen ist es bitterkalt und der Schnee ist zurückgekehrt. Heute wurde es mal Zeit, ein paar weihnachtliche Fotos von meiner Milka-Tasse + ihrem Inhalt zu machen.
Nikolaus
Ob die beiden Nikoläuse auch so lange auf meinem Regal stehen, wie der Goldhase, der direkt neben der Tasse steht? Der Hase ist aber noch von diesem Jahr. 😉
Weihnachtsdeko
Ich mag mein Macroobjektiv. Eigentlich hätte ich ja noch gerne ein 50mm Objektiv. Jedoch habe ich einen Entschluss gefasst, nachdem mein Vater mir ins Gewissen geredet hat: wenn ich mit der Ausbildung fertig bin (also 2013), kaufe ich mir eine neue Kamera. Bis dahin schaffe ich mir keine neuen Objektive an, denn meine nächste Kamera wird keine Olympus sein! Welche ich haben möchte, entscheide ich, wenn es soweit ist. Bis dahin werden ja noch viele weitere Kameras auf den Markt kommen.
Also verschwende ich jetzt kein Geld für Objektive, die ich später nicht mehr nutzen kann.
Twilight
Huch, Twilight? Ja, ich lese Twilight! Von dem Fieber habe ich mich nie anstecken lassen. Aber da mein Freund das Buch hat und findet, dass es gut ist und auf Englisch auch gut zu lesen, hat er mir das Buch ausgeliehen. Gestern habe ich dann begonnen, es zu lesen. Weit bin ich aber noch nicht. Hatte keine Zeit.
Buch
Mal sehen, wie ich das Buch finde. Bis jetzt kann ich nicht viel sagen. Außer, dass das Englisch leicht ist.
Licht
Jetzt räume ich erstmal etwas auf und werde später etwas lesen.

2 Kommentare

  1. das erste ist sowas von behindert. da gehts die ganze zeit nur darum, wie hübsch er ist. neeeerv.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.