Wichtelgeschenke



Vielen Dank an Sabrina (TOV-Wichteln) und blendentanz (Chitime-Wichteln)!

4 Kommentare

  1. Wir lieben die Muppets Weihnachtsgeschichte. Hast Du Dich denn ein bißchen gefreut? Der Eintrag kommt mir irgendwie sehr nüchtern vor… Hm. Schade.

    AntwortenAntworten
  2. @Flügel: ich werde berichten! 🙂 Bin selber gespannt, ob das was bringt. 🙂

    @WieDieBlume: hihi. 🙂 ob man sie auch nach Weihnachten ansehen kann? 😉 ich hab die noch niiiie gesehen..

    @Chikatze: doooch. 🙂 Aber ich hatte keine Zeit, einen ausführlichen Eintrag zu schreiben. Dieses Jahr war ich an Weihnachten nur weg. Ich wünschte, ich hätte Urlaub. 🙁 Hab die DVD auch noch gar nicht geguckt, aber meine Eltern haben sie sich Heilig Abend angesehen. 🙂 Hat ihnen wohl total gut gefallen. Das will was heißen. 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.