aktuell, neu, davor


Das Foto ist selbsterklärend, oder? Aktuell lese ich The Solitude of Prime Numbers. Das erste Buch für die Challenge I’m in English. Ich hoffe, dass ich das Buch bis Ende des Monats ausgelesen habe. Aber morgen im Zug zur Schule und Mittags zurück habe ich ja genug Zeit.
One Day habe ich mir gestern gekauft. Das Buch schaffe ich aber bestimmt nicht in einem Monat, weil es klein gedruckt ist.
Und Twilight habe ich ja vor kurzem beendet. Überraschenderweise hat mir das Buch gefallen!
Gestern Abend habe ich mir mal das Bücherregal meines Freundes angeguckt. Die meisten sind Vampirbücher. Eine Reihe hat er mir empfohlen. Ich weiß nur nicht mehr, wie sie heißt. Auf jeden Fall sind die Bücher nicht so dick. Genau das richtige für die Challenge! 😉 Vielleicht leihe ich mir auch mal House of Night bei ihm aus. Als ich eines der Bücher rausziehen wollte, fielen die anderen Bücher um. 😀 Kein Wunder, wenn auf den aufrecht stehenden Büchern noch andere Bücher draufliegen. 😉

Deine Seele beschützt dich

7 Kommentare

  1. Die Bücher von Twilight sind wirklich gut… die Filme nicht 🙂
    Ich fand das 4. Buch am Schlechtesten, aber bis dahin dauert es ja noch etwas 🙂

    AntwortenAntworten
  2. @Anni: hab den ersten Teil letztens gesehen bzw. noch nicht komplett. da fehlt ja einiges bzw. ist ganz anders. Gefällt mir auch nicht so.. Die restlichen Bücher werde ich auch noch lesen, sobald mein Freund die sich gekauft hat. 😀 oder ich kauf sie und sei sie ihm… sonst haben wir sie nachher doppelt. 😀

    AntwortenAntworten
  3. Ich weiß nicht warum alle Leute immer so überrascht sind, das Twilight ihnen doch gefallen hat 😀 Ich habe meine Ausgabe einer Studienkollegin ausgeliehen und sie hat mir vor zehn Minuten exakt das gleiche gesagt.
    Stephenie Meyer trifft eben einen Nerv, sonst wäre da nicht so ein hype drum.

    (Man sollte es nur nicht öfter als zweimal lesen, dann fallen einem schon einige Unzulänglichkeiten auf)

    AntwortenAntworten
  4. „One Day“ habe ich auch in meinem Regal, allerdings noch ungelesen und in einer größeren Ausgabe. Ich überlege noch, ob ich das im Februar für die Challenge lesen werde, mal sehen. „Twilight“ habe ich auch gelesen und fand es toll, aber mit „New Moon“, also Band 2, bin ich nicht weit gekommen, etwa die Hälfte habe ich gelesen und dann weggelegt. Irgendwie reizt mich die Serie gar nicht mehr…

    AntwortenAntworten
  5. @Suey: ich hätte auch am Anfang nicht gedacht, dass mir Twilight gefallen würde. Habe mal vor 2 Jahren bei ner Schulfreundin in die deutschen Ausgabe nen Blick reingeworfen und da sagte mir das gar nicht zu!

    @Katha: ich glaub, der zweite Teil ist auch nicht so toll. Zumindest meinte mein Freund das. Er hat sich jetzt die anderen Teile aber auch alle gekauft und dann werd ich die auch mal lesen. Mal sehen, wie mir die restlichen denn gefallen.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.