[ausgeliehen] englische Bücher

Diese drei Bücher hat mein Freund mir ausgeliehen:
Undead and Unwed
Bitten
The Host

Falls es wen interessiert… und jemand die Bücher kennt. Gut, The Host sollte jeder kennen, der auch Twilight kennt. Was die beiden anderen Bücher angeht, ich kannte sie bisher nicht. Ich lasse mich einfach überraschen!

3 Kommentare

  1. Gibt es diese Bücher nicht auf deutsch? Ich weiß ja nicht, aber meine Freundin liest und sieht auch lieber alles auf englisch. Mir persönlich ein wenig suspekt. 😉

    AntwortenAntworten
  2. Kelley Armstrong ist meine Lieblingsautorin. Bin mal gespannt wie du das englische Buch findest!

    AntwortenAntworten
  3. @Torsten: klar gibts die Bücher auch auf Deutsch. 😉 Zumindest gehe ich stark davon aus. Ich mag Englisch. 😀 Und da mein Freund fast nur englische Bücher liest, hat das etwas auf mich abgefärbt. 😉 vielleicht funktioniert das bei dir ja auch? 😉

    @Steffi: ich bin auch gespannt. 😀 vor allem, weil ich nicht so ein Vampir-/Werwolf-Fan bin.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.