drielandenpunt

Am Sonntag schien die Sonne. Wie es sich eben für einen Sonntag gehört. Also habe ich mir mal wieder meinen Freund und meine Kamera geschnappt und habe einen Spaziergang gemacht. Diesmal sind wir zum Dreiländereck spaziert. Zum höchsten Punkt der Niederlande. Ein paar Impressionen möchte ich euch hier zeigen.
Übrigens habe ich die Fotos auf der Karte bei flickr hinzugefügt. So kann man sehen, wo die Fotos entstanden sind. Allerdings ist das nicht ganz genau, weil ich das manuell gemacht habe.

Sonne hinter Strauch

Ein Blick auf Vaals/NL auf dem Weg zum Wald.
Vaals

Weg in der Sonne

Die Grenzen. Hier steht man also in drei Ländern: Deutschland, Niederlande und Belgien.
Dreiländereck

In Belgien haben wir einen Kakao getrunken.
Chocomel

Kommentare, Kritik, Lob etc. sind natürlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.