Päckchen aus England

Vor einer Woche hat mein Freund sich was im englischen Amazon bestellt und ich hab direkt drei Bücher mitbestellt. Eben kam das Päckchen an.

new books

Room
This Perfect World
The Girl with Glass Feet

5 Kommentare

  1. Ah, inzwischen hast du’s ja aber auch geschafft, dein englisches Buch zu lesen, wenn es das aus dem letzten Eintrag war 😉
    lg Sabine

    AntwortenAntworten
  2. @Sabine: ja. 😀 innerhalb von 14 Tagen hab ichs geschafft. 😀 Yeah. Und neuen Nachschub hab ich ja jetzt auch. hehe

    AntwortenAntworten
  3. Oh, vorallem „Room“ und „This perfect world“ klingen ja mächtig interessant, die kommen mal fix auf meine Wunschliste 🙂

    AntwortenAntworten
  4. This Perfect World ist mir neulich auch bei The Book Depository ins Auge gefallen, habe es aber erst einmal noch nicht bestellt. War mir noch nicht ganz sicher….Bin also sehr gespannt auf deine Meinung.

    AntwortenAntworten
  5. @Katha: deshalb hab ich sie gekauft. 🙂 Mal sehen, ob ich es schaffe, die Bücher jeweils innerhalb eines Monats zu lesen. 😀 Im Gegensatz zu anderen schaff ich ja nicht mehrere Bücher pro Monat. 😉

    @Steff: wenn ich’s gelesen habe, werde ich darüber berichten. 🙂 Kann aber noch was dauern…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.