endlich hat mein Blog einen Header!

Diese tolle Zeichnung stammt von Flügel, die einfach ein riesengroßes Zeichentalent ist! Mehr von ihr könnt ich euch auf deviantART anschauen.

Vielen vielen vielen Dank für diesen tollen Header!

7 Kommentare

  1. wie cool ^^ freut mich, dass er dir gefällt und du ihn tatsächlich verwendest! Danke für den Link 🙂

    AntwortenAntworten
  2. Hey, Ich bin durch Flügels Blog auf deine Website gekommen.
    Da es hier auch um Bücher geht wollte ich fragen ob du vielleicht interesse hättest meine Büchertauschaktion etwas zu promoten. Wär toll, wenn du’s dir einfach mal anschaust, das findest du alles gleich auf meinem Blog.

    AntwortenAntworten
  3. @Flügel: ja natürlich! Warum sollte ich ihn auch nicht verwenden? 🙂

    @Fyn: Huhu! Klar, hab schonmal rechts in der Sidebar einen (leider kleinen) Link gesetzt. Aber ich werde es noch in einem Artikel erwähnen. 🙂 Find die Aktion übrigens interessant. 🙂

    @Sabine: Jaaa, find ich auch. 🙂

    AntwortenAntworten
  4. ich hab bei flügel den banner gesehen und das gleich als gelegenheit für nen lange zeit überfälligen besuch hier genutzt. und dabei dein fotoblog gefunden. das ist ja toll. und den banner finde ich grandios!

    AntwortenAntworten
  5. @Paleica: hab den Fotoblog ganz neu gemacht. Ist aber noch nicht ganz fertig. Muss noch ein paar Sachen ändern. Wenn der Blog wieder fertig ist, werde ich ihn ganz offiziell „ankündigen“. 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.