mein Wochenende in Bildern


Spontan habe ich mir Freitagabend die Haare gefärbt. Natürlich wieder mit Henna. Diesmal aus der Apotheke.

Samstagmorgen. iPhone-Fotospielerei im Bett.

Die Sonne weckte uns.

Meine neuen Sportschuhe fürs Joggen wollten eingeweiht werden. Ja, ich Jogge jetzt. Zusammen mit meinem Freund.

Ich musste aber auch lernen. Aber habe noch etwas Zeit. Erst am 31. schreibe ich meine Fachkunde-Arbeit.

Gestern Abend haben wir mal wieder gekocht. Ich habe einfach alles zusammengewürfelt. Geschnetzeltes mit Bohnen und Möhren (ich liebe es ja, wenn die Möhren noch so richtig knackig sind!). Dazu: Kartoffeln und Pfeffersoße. Übrigens haben wir auch gebacken. Davon habe ich allerdings keine Fotos gemacht. Es gab einen Marzipankuchen (Kastenform) und aus den Resten Muffins, die ich anschließend mit Puderzucker bestreut habe.

1 Kommentare

  1. Geschnetzeltes mit Möhren und Bohnen – wird nachgekocht. Super Tipp! Ich mag sowas.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.