flying-thoughts.de wurde nominiert zum Superblog 2011

Eigentlich bin ich ja nicht so ein großer Fan solcher Aktionen, aber nachdem ich gesehen habe, dass noch ein paar andere (mir) bekannte Blogs mitmachen, habe ich mir gedacht, nehme ich die Herausfoderung. Außerdem ist es natürlich schön zu wissen, dass mein kleiner Blog bei hitmeister.de in der Kategorie Bücherblogs nominiert wurde. Deshalb dürft ihr alle fleißig vom 1. bis 7. April für meinen Blog abstimmen. 😉

Möge der beste Blog gewinnen. 🙂

5 Kommentare

  1. Dass dein Blog sich immer noch hält.
    Dass ich ihn immer noch lese.

    Wahrscheinlich weil er wie ein Unfall ist, genauso wie du.
    So schrecklich langweilig. Aber man kann einfach nicht aufhören, weils so schrecklich ist.
    Weißt du, dass du die gleiche Handschrift hast wie die tausend anderen Mädchen damals aus meiner alten Klasse und Parallelklasse?
    Du bist genausowenig besonders, auch wenn du dich ständig über sie aufregst.
    Eben weil du dich über sie aufregst, glaubst du das macht dich einzigartig.

    Weil du etwas nicht sein kannst und nie sein wirst, was du dir insgeheim wünscht.

    AntwortenAntworten
  2. Steffi spielt Psychotante – amüsant 😉
    Der Widerspruch hat es jedoch in sich! Es kann nicht sehr viele Gründe geben, einen Blog zu lesen, obwohl er einem ja so furchtbar entsetzlich schlecht gefällt – kein Leben? Wahrscheinlich.

    Nimm dir so seltsame Kommentare nicht zu Herzen. Viel außer *head @ desk* kann man dazu leider nicht sagen. Ich hätte den Kommentar zwar einfach gelöscht, aber naja .. da du ihn nicht gelöscht hast kann ich dir jetzt aufmunternde Worte schreiben *gg*

    AntwortenAntworten
  3. Und dabei wollte ich eigentlich noch schreiben: coole Sache. Drück dir die Daumen. Das Voting selbst hab ich nicht gefunden .. hm.

    AntwortenAntworten
  4. Löschen wäre ja langweilig. 😉 dann fühlt sich der KOmmentator nur noch bestätigt. 😉

    das Voting fängt auch erst an am 1. April. 🙂

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.