Voting Superblogs und sonstiges

Das Voting zum Superblog 2011 hat gestern begonnen und ihr könnt hier abstimmen. Würde mich natürlich freuen, wenn jemand für meinen Blog abstimmen würde. ūüėČ

Pünktlich am 31. habe ich Goldprinz beendet. Obwohl ich in der Mitte des Buches etwas gelangweilt war, habe ich dennoch weitergelesen und das war auch eine gute Entscheidung: denn mir hat das Buch gut gefallen. Trotzdem leider nicht sehr gut. In den nächsten Tagen werde ich aber mehr dazu schreiben!
Gestern habe ich dann begonnen, Undead and Unappreciated. Das erinnert mich daran, dass ja immer noch die Rezension zum vorherigen Teil aussteht… Heute Abend habe ich dazu aber keine Zeit mehr.

1 Kommentare

  1. Da bin ich ja gespannt, wie deine Wertung aussieht… mich wuerde ja auch interessieren, wie es weitergeht, vielleicht, wenn ich mal einen Buechergutschein oder aehnliches in die Finger kriege… leider ist mein Platz fuer Buecher hier sehr beschraenkt ūüôĀ

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.