nach langer Zeit…

habe ich neue Bücher gekauft! 2x Englisch, 1x Deutsch.

4 Kommentare

  1. Rein vom Umfang her scheint das deutschsprachige Buch ja dann auch nur halb so groß wie jeweils die einzelnen englischsprachigen Bücher zu sein, oder? Da wird aus dem Verhältnis 2:1 fast schon ein 4:1. Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen 😀

    AntwortenAntworten
  2. @Sascha: in dem deutschen Buch sind eh nur Kurzgeschichten. Aber von wegen ordentlich was vorgenommen: ich habe noch mehr englische Bücher, die ähnlich dick sind. Und Lord of The Rings hab ich. Glaub, das wird das Schwerste.

    AntwortenAntworten
  3. Hach Englisch, da fällt mir was ein, was ich durch meine Krankheiten in den letzten Wochen so ziemlich vergessen habe. Aber Okay, dann fange ich jetzt halt wieder damit an Englische Bücher zu lesen 😉

    AntwortenAntworten
  4. @Sven: musstest du nicht eh schon ein Strafbuch lesen? wie viele sind’s jetzt eigentlich? 😉 ist eigentlich gar nicht so schwer. Leichter als Filme/Serien auf Englisch zu gucken. Find ich.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.