Tascheninhalt!

Blogparade auf Fotogipfel. Gab’s zwar schon tausende, aber ich hab noch nie mitgemacht. ūüėČ

So sieht’s aus in meiner Tasche, wenn ich arbeiten muss. Dann befindet sich aber auch immer noch eine Butterbrotdose in der Tasche und ein Apfel. Manchmal ist meine Kamera auch dabei. Und zur Berufsschule nehme ich ja einen Rucksack.
Interessant, oder?

2 Kommentare

  1. Wirfst du die Kamera einfach in die Tasche? Weil ich trau mich das nicht, aber immer diese endsperrige Kameratasche nervt…

    AntwortenAntworten
  2. @Sabine: √§hm ja. ūüėÄ meinen Kamerarucksack mitzuschleppen, ist halt manchmal auch was l√§stig. Aber hab letztens was Cooles gefunden im Internet: gibt Handtaschen, die von au√üen wie ganz normale Handtaschen aussehen, aber innen wie ne Kameratasche. Nur leider kosten die √ľber 100‚ā¨….

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.