Picture my day Day #6

Gestern war PmdD#6. Mein gestriger Tag in Bildern sieht so aus (manchmal ist die Reihenfolge nicht ganz richtig):

8 Kommentare

  1. Stadtelch

    Was hast du mit dem Knie gemacht? Wie ne modische Damenbekleidung sieht es nicht unbedingt aus

    AntwortenAntworten
  2. @Stadtelch: doch doch, das ist jetzt der neueste Schrei. 😉 Noch nicht gewusst? 😉 hehe ne, ich hatte mal ne Knie-OP und beim Sport tut mir nach einiger Zeit manchmal mein Knie noch was weh. Die Bandage hab ich aus der Zeit der OP und benutz die jetzt immer, wenn ich jogge.

    AntwortenAntworten
  3. Stadtelch

    Also doch modisch… Bei mir in der Umgebung häufen sich die Knie-OPs. Dabei gibt es doch sicher schönere Beschäftigungen.
    Leider scheint es auch ansteckend zu sein, denn mein Knie kränkelt auch zurzeit.
    Da wünsch ich dir mal gute Besserung!!!

    AntwortenAntworten
  4. @Stadtelch: früher waren halt Schönheits-Op’s in… 😉 Danke, aber geht schon mit dem Knie. 🙂

    @Vorstadtprinzessin: jaa, man muss sich ja gesund ernähren ne. 😀

    @Celina: yeah! Am liebsten zartbitter! <3

    @Simone: ja, ist aber schon aufgegessen! 🙁 (ich war’s nicht! meine Eltern und mein Freund haben ihn aufgegessen!)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.